Fotoworkshops – Das sagen meine Teilnehmer/innen

 

Ich hatte vorher wenig Wissen über die richtige Einstellung der Kamera. Jetzt macht mir das fotografieren noch mehr Spaß.      

Sebastian , Lüdenscheid

____________

Durch die zahlreichen schönen Fotos, die wir unter deiner Anleitung gemacht haben, verlängern wir die Erinnerung an eine wunderschöne Reise.

Selbst das frühe Aufstehen, um Licht und leere Plätze/Gassen auszunutzen, viel mir unter deiner Motivation nicht schwer. 

Arnold, Herne

___________

Ich hoffe, man sieht den Bildern an, dass es uns mit Dir in Venedig sehr gut gefallen hat. So intensiv hätten wir Venedig allein nicht kennengelernt.“

Marianne, Herne

__________

Manche Trattorien und Cafés hätten wir nie in diesem Labyrinth aus kleinen Gassen und Kanäle gefunden bzw. wir wären auch nie reingegangen.

Irena, Gladbeck

__________

Danke für diesen außergewöhnlichen Genuss.     

Georg, Castrop

__________

Kurs entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Themen wurden gut und verständlich erklärt. Das anschließende Skript ist sehr hilfreich und gut aufgebaut.

Stefanie , Essen

__________

Lockere Atmosphäre. Ausführliche Erklärungen, gut für absolute Anfänger!

Kai, Herne

__________

Der Kurs war sehr umfassend und informativ. Es wurde alles einfach und logisch erklärt

Volker, Bochum

__________

Guter Kurs für den Einstieg in die Digitale Fotografie um das technische Verständnis zu verbessern und vom Foto Einheitsbrei weg zu kommen.

Sven, Hattingen

__________

Der Fotokurs war richtig gut, wir haben vieles gelernt, worüber wir vorher nicht nachgedacht haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Es war ein spannender Tag, an dem ich viel über meine Kamera und Ihre Funktion kennengelernt habe, sehr viel Spaß hat das selbstständige Ausprobieren natürlich auch gemacht.

Iris,Bottrop

___________