Fotoworkshops

Fotoworkshops

Geht mit mir auf eine fotografische Entdeckungstour.

 

Auf meinen Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten möchte ich Euch auf eine facettenreiche, spannende und genussvolle Tour durch die Foto- und Genusswelt entführen.

 

Ihr wollt ein spezielles Thema unter Gleichgesinnten vertiefen?

Dann sind die Fotoworkshops genau das Richtige für Sie. In einer kleinen Gruppe bleibt genug Zeit Ihre Fragen zu beantworten.

 

Technik mit Gefühl für den Moment!

 

Denn die Kamera zu beherrschen ist das eine, aber wichtiger ist es vielmehr, seine Sinne für die Umgebung zu schulen.

Stimmungen wahrzunehmen.

Hinter der Kamera lautlos zu verschwinden, damit das Motiv/ Modell sich frei entfalten kann.

Ich mag die Ruhe und das Einlassen auf den Moment, an dem ich meiner Phantasie freien Lauf lassen kann. 

Den Stress des Alltags hinter mir lasse.

 

Natürlich am liebsten in der Natur und unsere Industriekultur – ein Modell, wie es facettenreicher nicht sein kann. 

Heute noch beschaulich & sanft und morgen bereits wild & düster.

Dabei ist mir der Umgang mit Menschen genauso wichtig, wie das Einfangen des Augenblicks.

Mit Reiselust & Genussmomente habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt.

Urlaub vom alltäglichen Wahnsinn!

 

Auf meinen Fotoreisen & Workshops möchte ich euch auf eine facettenreiche spannende und genussvolle Tour durch die Foto- und Genusswelt entführen. 


Ob als Single, Pärchen oder kleiner geschlossener Gruppe streifen wir bei meinen Fotoreisen & Workshops 

durch die verschlungenen Gassen und Hinterhöfe der lebendigen Metropolen Italiens, besuchen bunte Märkte und genießen in den kleinen versteckten Trattorien & Cafés die pure italienische Lebensfreude.

 

Wir besuchen im Rahmen der Fotoworkshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten nicht nur die Perlen des

Ruhrgebiets sondern auch meine Lieblingsstadt Hamburg und viele andere Regionen in Deutschland.

Egal, ob Fotoreise oder Fotokurse für Anfänger in vielen intensiven gemeinsamen Stunden erlernen und vertiefen wir die wichtigsten Kameraeinstellungen, um die Schönheiten unserer „Models“ gekonnt in Szene zu setzen.


Eurer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt.

Bei allem darf der Spaß und das Urlaubsfeeling natürlich nicht zu kurz kommen.

Lust auf einen Ausflug in neue Gefilde bekommen?