GIOVANNI

Willkommen auf meiner Webseite

 

Giovanni Chiaradia – Ein Leben gewidmet der Natur, Fotografie und Kulinarik

 

Die Welt, in der wir leben, ist voller Schönheit, die oft unentdeckt bleibt.

Inmitten der Hektik des Alltags vergessen wir manchmal innezuhalten und die wunderbare Natur mit ihren Geheimnissen zu genießen.

Meine Leidenschaft, ist es genau diese Schönheiten festzuhalten und sie mit dir zu teilen.

Seit 30 Jahren fange ich als leidenschaftlicher Fotograf die Natur in ihren schönsten Momenten ein.

Meine Reise begann als Genusskoch, wo ich die Liebe für die feinen Dinge des Lebens entdeckte.

Doch schon bald stellte sich heraus, dass meine wahre Passion in der Welt der Fotografie liegt.

 

Meine Reiselust und mein Bedürfnis, besondere Momente festzuhalten, brachten mich in die entlegensten Winkel der Erde und ermöglichte mir, mein fotografisches Talent zu verfeinern.

 

In meinen Bildern versuche ich die unvergleichbare Leidenschaft für die Natur zu vermitteln.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Schönheit unserer Erde in jedem meiner Bilder einzufangen und dir näherzubringen.

Dabei lege ich besonderen Wert auf die Details, die oft unbemerkt bleiben, aber die wahre Schönheit der Natur ausmachen.

Gerne versuche ich meine jahrelange Erfahrung und meine Leidenschaft für die Fotografie auch in Workshops weiterzugeben.

Hier vermittle ich begeisterte Hobbyfotografen die Kunst der Tier- und Naturfotografie, um die Liebe zur Umwelt und den Respekt vor den Geschöpfen, die sie bevölkern, zu fördern und sie aus einer ganz neuen Perspektive wahrzunehmen.

 

Begleite mich gern auf meine Reise der Fotografie und Kulinarik, was zu einem harmonischen Ganzen verschmilz und uns zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn wir uns die Zeit nehmen, es in seiner ganzen Fülle zu genießen.

 

Euer

Giovanni

 

 

Giovanni-Chiaradia-white-low-res
Instagram