Landschaftsfotografie

Fotografierst Du gern Landschaften?

Möchtest du lernen, wie Du mit den richtigen Einstellungen an der Kamera und einfachen Tricks atemberaubende Bilder aufnehmen kannst?

Dann bist du in meinem Landschaftsfotografie Workshop genau richtig.

 

Du kommst von einer Reise zurück, schaust dir deine Bilder später zu Hause an und bist total enttäuscht, dass sie anders aussehen als wie du die Landschaft in Erinnerung hattest.

Das Meer war blauer, die Wiesen bunter und in Gänze war die Landschaft doch viel beeindruckender, oder?

Fotografieren ist kein Hexenwerk doch Bedarf es neben einer guten Ausrüstung vor allem auch ein gutes Gespür/Auge für den Moment.

Von wunderschönen Landschaften mit endlosen Feldern, bunte Wiesen und weite Baumalleen bis hin zur facettenreichen Pflanzen- und Tierwelt bietet die Natur wohl die abwechselungsreichsten Fotomotive.

In meinen Workshops vermittle ich Dir an zwei Tagen alle wesentlichen Aspekte der Landschaftsfotografie: von Planung und Motivfindung über bewusste Bildgestaltung, Arbeit mit natürlichem Licht und Schärfesteuerung

So kannst du das Gelernte direkt anwenden und kommst mit fantastischen Bildern nach Hause.

Kleine Gruppengrößengewährleisten eine individuelle Betreuung.

Aus Zeitgründen biete ich erst 2023 wieder Landschafts Fotokurse an. Möchtest Du Infos ?  gerne eine Mail: giovanni@chiaradia.de