ÜBER MICH

Reisen, Fotografieren und Genießen sind für mich eng miteinander verbunden

VIDEO „REISELUST & GENUSSMOMENTE“

Video abspielen

Reiselust & Genussmomente, das bin ich:

Giovanni Chiaradia, leidenschaftlicher Koch, begeisterter Fotograf und abenteuerlustiger Weltenbummler.

Meine Leidenschaft das Kochen konnte ich zu meinem Beruf machen. Dabei durfte ich in viele Kochtöpfe dieser Welt blicken. 2007 eröffnete ich meine Koch- und Grillschule Kochwerkstatt-Ruhrgebiet zunächst auf der Zeche Ewald, später im ehemaligen Weinkontor in der Weltstadt Herten.

Jetzt nach fast 12 Jahren wurde der Wunsch größer mich wieder auf ein neues Abenteuer einzulassen und so entstand

Reiselust &Genussmomente.

Ich liebe das Reisen, das Entdecken eines Landes/einer Stadt nicht nur durch den Sucher meiner Kamera, sondern auch durch den Genuss der traditionellen authentischen Küche – und dabei entstehen die tollsten Geschichten.

Hier findet ihr neben genussvolle Reiseberichte noch viele Tipps & Tricks rund ums Reisen, Genießen & Fotografieren.

Viel Spaß beim Schmökern.

Euer

Giovanni