Fotoworkshop Venedig

Karneval in Venedig – eine traumhafte Reise in eine phantasievolle Welt und wir sind dabei

Vom 12. Februar bis 16. Februar 2021 

 

Venedig & Burano (La Serenissima) bekannt als die Stadt der Liebe und Heimat des wohl berühmtesten Charmeurs – Casanova

Reisetermin: 

Seine Liebe & Leidenschaft galt allem Schönen und dazu gehörten natürlich auch die kulinarischen Genüsse.

Streift mit mir durch die verwinkelten Gassen der Stadt der Kanäle und entdeckt fotografisch und kulinarisch die versteckten Schätze Venedigs abseits der Touristenströme.

In kleinen Trattorien und Cafes lernt Ihr nicht nur die authentische bodenständige Küche, sondern auch die Gepflogenheiten Italiens kennen.

Wir werden die Lagunenstadt zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten durch den Sucher unserer Kamera neu in Szene setzen. Dabei soll der Blick für das Wesentliche und das Verständnis für die Einmaligkeit eines Fotoobjektes geschärft werden.

Ob Hobbyfotograf, Neueinsteiger oder alter Fotohase  – auf unseren Touren durch die Stadt wird es für jeden viel zu entdecken geben.
Mit Tipps & Tricks rund ums Fotografieren werde ich euch auf unseren gemeinsamen Streifzügen jederzeit zur Verfügung stehen.

Lust auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art bekommen?

Highlights 

  • Fotografieren im besten Licht zum Sonnenaufgang und/oder -untergang
  • Fotografieren entlang der Kanäle und in den kleinen Gassen
  • Fotografisch und kulinarisch die verborgenen Schätze der Stadt entdecken
  • Genussvoll die authentische Küche und ihre Gepflogenheiten kennen- und genießen lernen
  • kleine Reisegruppe von maximal 8 Personen
  • Betreuung durch Giovanni Chiaradia