Sauerland

Vor der Haustür

Manchmal muss man gar nicht weit verreisen, um vom Stadtleben oder vom Berufsalltag etwas Abstand zu gewinnen.

Letztes Jahr durfte ich einige Tage im Sauerland verbringen. Ich wohne zwar nur 80 km entfernt, war aber in den letzten Jahren auch nur zwei Mal dort.

Durch Corona wurde das Reisen eingeschränkt und hierdurch war der Fokus auf die nähere Umgebung die es aber auch lohnt zu besuchen.

Vor allem das Land der tausend Berge wie das Sauerland auch oft genannt wird.

Das wird sich aber nun ändern. In den Tagen, die ich dort verbringen durfte, habe ich viele neue Möglichkeiten entdeckt, die ich nun mit Euch in dieser Foto-Dokumentation teilen möchte.

Hat Dir der Artikel gefallen ?

Dann folge mir doch bitte gerne auf 

auf InstagramFacebook und YouTube

Dort erfährst Du neue Termine für Workshops und Informationen über meine Fotoreisen